3 Kommentare zu “Ich bin müde

  1. Lieber Wolfgang,

    ein wunderbares Gedicht, ich finde mich darin oft.
    Ist das Gedicht von Dir?
    Wie auch immer, es ist wunderbar und macht sehr nachdenklich.

    Liebe Grüße – dein Hubert

    Like

    • Lieber Hubert, vielen Dank für Deine Wortmeldung und auch ich finde mich hier und da in diesem wunderbaren und nachdenkenswerten Versen wieder. Allerdings ist das Gedicht keineswegs von mir, denn ich habe ja ganz am Anfang darauf hingewiesen, das mir der Verfasser bzw. die Verfasserin dieses Gedichts unbekannt ist. Liebe Grüsse – Wolfgang

      Like

      • Lieber Wolfgang, ja stimmt, das war jetzt gedankenlos von mir bzw. habe ich auf das Video nicht mehr hingeschaut, es steht ja dort.
        Liebe Grüße – Hubert

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..