Politische Beiträge alternativer Medien

Altenpflege bald nur noch für Reiche möglich?

Betäubungsloses Schächten dank CO2-Mangel?

Mogelpackung „Entlastungspaket“: Der Staat verhöhnt seine Zahlesel und Melkkühe

Enthüllt! Habecks grüne Freunde scheffeln Milliarden mit unserem Strom-Leid

Dürre und Wolkenbrüche: Beweis und Gegenbeweis der Klimakollapstheorie?

Der Deutsche Fernsehpreis als Tummelplatz gebührenfinanzierter Linksradikaler

Nächster Regierungs-Murks: Mehr Lohn für Altenpfleger, doch für die Alten wird´s unbezahlbar

Horrende Tierarztkosten: Grüner Özdemir hat den Kampf gegen vierbeinigen “Klimakiller” ausgerufen

Höchst brisant: Dank und Ehre für Baerbock!

Die Masken fallen, das Wahrheitskartell fällt auseinander

Wir werden von den Staatspropagandamedien für dumm und immer dümmer verkauft: Beim Klimawandel, Corona, der Energiepolitik, der Europa- und Eurorettungspolitik und der Eskalation des Ukrainekonflikts und vielem mehr hat es bereits funktioniert. Derzeit setzt man darauf, dass die Deutschen kein Englisch können. Denn um zu beweisen, dass unsere Aussenministerin nicht das gesagt hat, was sie gesagt hat, bringt man derzeit das Originalzitat von der „Young Global Leaders„-Dame „in Englisch“ mit Kontext. In diesem Abschnitt sagt sie allerdings genau das, was sie anscheinend nicht gesagt haben will, und der Kontext unterstreicht es noch.

Was für eine peinliche Desinformationkampagne von den Fanboy-Medien der Grünen! Und die Überrolle ist, dass diese nun in ihrer Verzweiflung reflexartig das bringen, was sonst ja augenscheinlich immer funktioniert: „Die Russen stecken dahinter, bzw. die bösen Rechten“. Ich persönlich bin den Medien dafür unglaublich dankbar, dass sie immer ungenierter zeigen, was ich schon lange anhand von vielen Beispielen sage: Die Mainstream-Medien sind längst nicht mehr die vierte Gewalt im Staat. Diese sollten nämlich durch unabhängigen und freien Journalismus Gesellschaft und Politik ungeschönt den Spiegel vorhalten, die Regierung (ja, die politische Landschaft insgesamt) „kontrollieren“, Skandale gnadenlos aufdecken und die Bürger informieren. Denn Wissen ist Macht, und anhand von Wissen bilden sich freie Bürger ihre Meinung und treffen ihre Wahlentscheidungen.

Hier den ganzen Artikel lesen ……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..