Deutschland den Deutschen

Deutschland den Deutschen

Von Ulrich Dittmann

So lautet der treffliche, großformatige Titel eines SPD-Plakates! Doch Bundeskanzler Scholz tobt. Warum eigentlich? Haben die Wahlstrategen der SPD hier doch endlich einmal einen wirklichen Hammerspruch kreiert, mit dem sie um Stimmen für die Europa-Wahl am 9. Juni werben!

An sich könnte man erwarten, daß unter einer solchen Aussage stolz die Initialen der Alternative für Deutschland, der „Deutschlandschutzpartei AFD“, prangen würden. Aber falsch gedacht. Das Plakat firmiert als SPD-Plakat!

Wurde bei der AfD abgekupfert?

Kommt die SPD doch langsam zur Vernunft und will sich vom bisherigen Motto „The whole world first – Germany last“ abwenden und wirklich mal etwas richtig Gutes für Deutschland tun? Dem ist leider nicht so – man hat nur (wieder mal) Mist gebaut, ist aus SPD-Kreisen zu hören.

Nach dem das Fleisch gewordene Unglück für Deutschland, Merkel, endlich überwunden war, lenk(t)en die heutigen Ampel-Koryphäen der Unfähigkeit das arme Deutschland weiter in Richtung Abgrund.

Oder führen Cum-Ex-Skandal Kanzler Scholz, der mit seinem schwachen Gedächtnis, und Habeck, der Vaterlandsliebe stets zum Kotzen fand und mit Deutschland noch nie etwas anzufangen wußte – unser Land gar bewußt und gezielt ins Verderben?

Der Verdacht liegt nahe, denn mit einem solchen Unvermögen, solcher Stupidität, können unsere Alt-Politiker doch nicht geschlagen sein. Oder doch?

Doch Scholz & Co.haben Glück. Die Medien beschäftigen sich (endlich) mit dem Polizistenmord in Mannheim. Da werden diese von diesem glorreichen SPD-Plakat „Deutschland den Deutschen…“ abgelenkt.

Und man muß jetzt erst einmal vergrämte Betroffenheitsvisagen aufsetzen, und pastoral Trauerfloskeln aus hängenden Mundwinkeln fallen lassen.

Wie bisher auch, bei den bisherigen Opfern…

(Gefunden in den Weiten des Internet)

Doch nach ein paar Tagen geht alles im gleichen Stil weiter. Wetten?!

Es werden weiter Migrantenfluten ins kleine Deutschland strömen, dem Paradies für alle Mühseligen und Messerkünstler.

Wo bleiben eigentlich die Aufschreie und Lichtermeere der Gutmenschen-Massen, z.B. der „Oma´s gegen Rechts“?!

Die meisten Michl-Schlafschafe werden sich leider mit eingezogenem Penis verbuckelt und feige in die Privatsphäre zurückziehen.-

Schlaf-Michl aufwachen !!!

Der heißeste Platz der Hölle ist für jene bestimmt, die in Zeiten der Krise neutral bleiben.“ (Dante Alighieri)

trennlinie gold

Neue RKI-Protokolle enthüllen: „Impflinge waren Versuchskaninchen“

Das RKI hat ihre internen Protokolle entschwärzt und freigegeben, womit wir einen ersten Blick hinter die Kulissen der Covid-Agenda werfen können. Was wir dort finden, ist wahrlich schockierend. Diese Covid-Agenda ist und bleibt wahrhaftig der größte Medizinskandal der Geschichte und allen, die ihn zu verantworten haben, sollten umgehend Handschellen angelegt werden.

AUF1-Beitrag: Musste Polizist Rouven erst sterben, damit die Menschen endlich aufwachen?

Die Politik trägt die Schuld am tragischen Mord von Mannheim. Und diese Politik gießt sogar noch Öl ins Feuer! AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet meldet sich in diesem schonungslosen Kommentar zu Wort und sagt: „Die Politik hat alles zu verantworten und diese Politik wird uns nicht retten!“ Er zitiert etwa Ricarda Lang oder Armin Laschet, die bei der ARD-Sendung „Caren Miosga“ am 02.06.2024 Unglaubliches von sich gegeben haben.

Achtung, Reichelt! vom 03.06.2024: Ricarda Lang setzt Islamisten-Terror von Mannheim mit Sylt-Video gleich

Alles, was wir über den Zustand von Bundesregierung, Medien und Sicherheit in diesem Land wissen müssen, ist dies: Über die Szenen auf Sylt wurde in den öffentlich-rechtlichen Medien und in der Bundesregierung deutlich emotionaler gestritten, sie wurden deutlich entschlossener und energischer verurteilt, über die “Täter” wurde mit deutlich mehr Furor gesprochen, als über die Szenen in Mannheim, über die Momente, in denen ein islamistischer Terrorist erst den Islam-Kritiker Michael Stürzenberger mit einem Messer angreift und dann einen Polizisten mit mehreren Stichen in Nacken und Hals ermordet.

Nennen wir es beim Namen: Tagesschau und Tagesthemen sind Organe der Propaganda. Sie haben aufgehört, als journalistische Institutionen zu existieren. Für so viel Verachtung für das Land, die Fakten und die Zuschauer gehört eigentlich die komplette Redaktionsleitung gefeuert.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..