Alternative Nachrichten aus erster Hand

Wer die Augen schließt (1)

Hat da jemand etwa Schiss? Spahn warnt vor “Querdenkergerichtshof” zu Corona-Maßnahmen

Geht da etwa jemanden der Arsch auf Grundeis? Der ehemalige Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat die zu seiner Zeit verhängten Corona-Maßnahmen verteidigt, aber auch eine “breite Diskussion” angeregt.

Es ging nie darum, Wahrheiten zu verkünden. Die Frage, ob Maske zu tragen ist im Bus, in der Bahn, ist keine Frage von Wahrheit, sondern von Abwägung gewesen zwischen der Freiheit des einen und dem Gesundheitsschutz des anderen”, sagte Spahn am Montag RTL/ntv.

Mit Blick auf die Aufarbeitung in einer sogenannten Enquete, sagte Spahn: “Es gibt diejenigen, denen gingen die Maßnahmen zu weit. Aber es gab auch diejenigen, die hätten sich noch schärfere, klarere Maßnahmen gewünscht. Und deswegen darf das weder die rosarote Brille für die Regierung und die Politik werden noch ein Querdenkergerichtshof, sondern wenn wir die Dinge aufarbeiten, dann sollten wir es auch mit der nötigen Breite tun.”

Und weiter: “Am Ende hat das demokratische System sich als das Stärkere erwiesen, eben weil wir die Dinge kritisch diskutieren, weil wir auch Politik korrigieren können. Und ich finde, unterm Strich sind wir gut durch diese schwere Zeit gekommen.” Die Politik der Bundesregierung habe während der ganzen Zeit 80 bis 90 Prozent an Unterstützung in der Bevölkerung gehabt, so der CDU-Politiker.

Aber, aber, werter Herr Spahn! Kein Mensch denkt daran, Sie und Ihren Nachfolger, den werten Kollegen Karl Lauterbach nach Nürnberg zu bringen. Aber zur Rechenschaft dürfen wir Sie doch wohl ziehen, oder?

Die Coronamaßnahmen waren überzogen, völlig willkürlich und menschenfeindlich, vor allen Dingen die Kinder mussten darunter leiden. Und das ist eigentlich nicht wieder gut zu machen.

Und dann gibt es ja noch diese Deals mit den Pharmakonzernen und diese Impfungen mit diesen vielen “Plötzlich-und-unerwartet Verstorbenen”. Auch darüber muss bei einem Prozess geredet werden.

Quelle: journalistenwatch.com

Achtung, Reichelt! vom 18.04.2024: Reichelt siegt gegen Bundesregierung vor Verfassungsgericht!

Vor dem Bundesverfassungsgericht hat NIUS einen Sieg gegen die Bundesregierung errungen, der das Fenster der Meinungsfreiheit wieder aufstößt und frische Luft herein lässt in diese Zeit, die vom ideologischen Muff beherrscht wird, von Regierungsparolen, von Strafanzeigen wegen harmloser Witze, von Strafverfolgung von Regierungskritikern und von linken Kampfbegriffen. „Die Beste Demokratieförderung war diese Entscheidung des Verfassungsgerichts!“ kommentiert Rechtsanwalt Joachim Nikolaus Steinhöfel dieses Urteil!

Achtung, Reichelt! vom 21.04.2024: Schulze, Faeser, Paus und Haldenwang sind Verfassungsfeinde!

Unterwerfung beginnt bei den Kleinen: Deutsche Kinder konvertieren aus Angst zum Islam

Immer deutlicher zeigt sich die ganze “Pracht” des Islams: An Deutschlands Schulen tobt ein Religionskrieg. Jetzt zeigen sich Staatsschützer alarmiert: Christliche Kinder konvertierten mittlerweile aus Angst zum Islam!

Immer deutlicher spielt sich vor unser aller Augen das ab, wovor Islamkritiker seit Jahren warnen: Der Islam und seine Anhänger praktizieren das, was ihnen ihre Politideologie vorgibt: Sie bemächtigen sich der Ungläubigen und ihres Landes.

Zu jenen, die diese politisch und medial geduldete und in weiten Teilen vorangetriebene Islamisierung in brutaler Weise ausbaden müssen, zählen unsere Kinder. Immer häufiger Meldungen von Muslimen, die an staatlichen deutschen Schulen ihre Glaubensgeschwister unter die strengen Regeln ihres Allahs zwingen wollen und von Christen und andersgläubigen Kindern ebenfalls einen Unterwerfung unter ihre menschenverachtende Steinzeitreligion verlangen.

Diese kleinen Allahsoldaten – über alle Schulformen hinweg – ob Gemeinschaftsschule oder Gymnasien – schüchtern immer offensiver Lehrerinnen und Schüler ein, verlangen islam-konforme Bekleidung, bestehen auf Gebetsräume und bringen andere Sonderwünsche, wie das Verbot von „haramen“-Speisen vor oder lehnen die Unterrichtung der Evolutionstheorie ab.

Quelle: journalistenwatch.com

Ein Kommentar zu “Alternative Nachrichten aus erster Hand

  1. 👍🏿 Insbesondere die Wolodja-Video-Eigenproduktion „Wer die Augen schließt (1)“ ist ganz großes Kino.

    Das typische Deutsch-Michl-Elend ist hier augenöffnend aufgezeigt!

    Also endlich aus dem Michl-Schlaf aufwachen, liebe Leute!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..