Die anderen Nachrichten: frei – unabhängig – unzensiert

Bundestag in Panik vor der Wahl

3 Tage vor der Wahl und eine Woche nach Mannheim, geht den Altparteien die Düse. Im Bundestag überschlagen sie sich mit Schuldzuweisungen, um von ihrem kollektiven Versagen abzulenken. Werden ihre hohlen Phrasen sie retten? Oder ahnen sie schon, was Sonntag auf sie wartet?


Von Dieter Will auf Facebook am 04. Juni 2024

Stellungnahme von Hartmut Krauss, jahrzehntelanger Islamkritiker, vielfacher Buchautor zum Islam und zur Islamisierung über das schmähliche Ende der multikulturellen Märchenerzählung

Zunehmender Hass, Gewalt und Zerstörung des gesellschaftlichen Zusammenhalts im Rahmen einer vielfältigen Krisenentwicklung kennzeichnen die deutsche Gesellschaft.

Dieser Zustand ist das Ergebnis einer langjährigen katastrophal falschen Regierungspolitik jener etablierten Parteien, die jetzt zur Europawahl in primitiver Manier mit geistlosen Parolen um die Gunst der für dumm gehaltenen Wahlberechtigten buhlen. Das gilt insbesondere für den Themenkomplex Islam, Islamisierung, unregulierte/irreguläre Migration.

Zuletzt hatten die Aufmärsche verfassungsfeindlicher Kalifatsanhänger sowie die universitären Besetzungsaktionen von Hamas-Unterstützern und aggressiven Israelhassern für negatives Aufsehen gesorgt – das Ganze vor dem Hintergrund stark angestiegener Migrantenkriminalität.

Das Messerattentat von Mannheim und die diesbezüglichen muslimischen Jubelfeiern und Hassbotschaften in den sozialen Medien – bis hin zum Mordaufruf gegen alle Ex-Muslime und jeden Islamkritiker – liefern nun ein weiteres trauriges Sinnbild für die verrottete Regierungspolitik.

So haben die politisch Verantwortlichen in Bund, Ländern und Kommunen seit der Jahrausendwende unter dem verlogenen Schutzschild einer angeblich „bunten und weltoffenen Vielfaltgesellschaft“ die Ansiedlung, Festsetzung und erweiterte Reproduktion islamischer Herrschaftskultur in Deutschland nicht nur „geduldet“, sondern bis heute aktiv gefördert und trotz zahlreicher Verbrechen im Namen des Islam mit demagogischen Verleumdungskampagnen immer wieder verteidigt. In diesem Kontext wurde mit Hilfe der Massenmedien seitens des Staates ein repressiv-reaktionäres sowie Hass auslösendes „Feindbild Islamkritik“ installiert und zudem zum Gefallen der Muslimverbände und ihrer einheimischen Komplizen ein dichtes Netzwerk der proislamischen Meinungsmanipulation geschaffen.

Verdrängt und vernebelt wurde und wird damit immer noch der folgende Kernsachverhalt: Je mehr durch falsche Zuwanderungspolitik importierte Menschen anwesend sind, die sich im subjektiv überzeugten Gefolgschaftsverhältnis zur islamischen Weltanschauung mit ihren grund- und menschenrechtswidrigen Inhalten, rückständig-irrationalen Normen und herrschsüchtigen Ambitionen befinden, dementsprechend sozialisieren und feindselig-gegengesellschaftliche Milieus bilden, desto größer der gesamtgesellschaftliche (soziale, ökonomische, politische, kulturelle und sicherheitsrelevante) „Sprengsatz“ für eine freiheitlich-säkulare Gesellschafts- und Lebensordnung.

Abhilfe kann hier mittel- und langfristig nur geschaffen werden, wenn sich aus der Mitte der Zivilgesellschaft ein ebenso breites wie entschlossenes Bündnis für die Verteidigung bzw. tatsächliche Durchsetzung einer realen säkular-demokratischen Verfassungs-, Gesellschafts- und Lebensordnung herausbildet und den fortgeschrittenen Islamisierungsprozess an Haupt und Gliedern umfassend und ohne falsche Kompromisse rückgängig macht“ (Ende des Krauss-Textes).

Großartige Rede von Alice Weidel im Bundestag über die Folgen verantwortungsloser Migrationspolitik

Compact-TV: Die Botschaft der Ampelkoalition ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten!

Trotz Mannheim fordert die Ampelregierung noch mehr Asylbewerber, insbesondere aus Afghanistan! André Poggenburg und Michael Brück von den Freien Sachsen beleuchten diesen Wahnsinn etwas näher.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..