Lesens – und wissenswerte politische Beiträge von alternativen Medien

„Achtung Reichelt“: Wie genervt R.Habeck von unseren Sorgen ist

Margot Käßmann ist wieder „voll“ auf der Überholspur – aber mit Tempo 100

Margot Käßmann, frühere hannoversche Landesbischöfin der Evangelischen Kirche, macht – wie ihr woker linkslastiger Laden – aktuell Klimapolitik. „Ich bin dabei. Für das Klima. Um Verkehrstote zu reduzieren. Um der größeren Entspannung beim Fahren willen“. Andere sind angesichts des grünen Getrommels von Käßmann schon froh, dass sie nicht wieder angeschickert in die Kiste steigt, dazu aufruft, islamische Menschenschlächter zu lieben oder Rassenhygiene betreibt.

Obwohl den Kirchen in Deutschland ihre Schäfchen in Scharen davon laufen, haben die Oberhirten der beiden Läden offensichtlich ganz andere Sorgen. Insbesondere die Evangelische Kirche Deutschland (EKD) – immer schon gern und willig dem Zeitgeist, egal wie ekelhaft er daher kommt – sich anbiedernd, ist längst schon zur woken, links-grünen Sekte mutiert. Egal, welcher Irrsinn losgetreten wird, die EKD ist mitten drin und immer voll dabei.

Ob das laute Geklatsche für Merkels muslimische Massenmigration, das Finanzieren von Mittelmeerschlepperorganisationen, die bedingungslose Annahme des Gendermainstreamingirrsinns, die sklavische Unterwerfung und Umsetzung des Corona-Terrors oder der Schulterschluss mit Klimaterroristen: die EKD springt stets in der ersten Reihe mit.

Hier den ganzen Beitrag lesen …..

Als Dr. Bernd Baumann eine linke NGO kritisiert, schreitet Präsidentin Bas ein!

Als der 1. Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD, Dr. Bernd Baumann, eine linke NGO kritisiert, schreitet Bundestagspräsidentin Bärbel Bas ein! Millionen an Steuergeld fließt in ein Institut und dieses erstellt damit Studien gegen die AfD. Die Diffamierung der AfD hat unter der Ampel-Regierung offiziell eine neue Ebene erreicht! „Das ist linke Propaganda, bezahlt mit öffentlichen Geldern“, fasste Baumann zusammen.


Die Zerstörung der deutschen Sprache

Die deutsche Sprache wird geschätzt als diejenige, die an Genauigkeit alle anderen übertrifft. Sie ist die Grundlage unseres Seins und die Wurzel unserer Kultur. Mit den „Rechtschreibreformen“ wurde die erste Attacke gegen diese großartige Sprache gefahren. Mit dem Genderwahnsinn wird sie zerstört ….

Hier den ganzen Beitrag lesen …..

Nürnberger Friedhof goes Islam: Bestattung ohne Sarg

Und wieder ist ein weiterer Schritt in Richtung Islamisierung vollbracht: Auf dem Nürnberger Südfriedhof wurde die Sargpflicht für Muslime aufgehoben. Der tote, muslimische Körper darf somit nur in einem Leichentuch Richtung Mekka in die Nürnberger Erde versenkt werden. Besonders freut sich über diesen weiteren Schritt in Richtung Islamisierung der Verein „Zentralrat der Muslime“ . Während es seit Jahrzehnten dem deutschen Bürger untersagt war, Erdbeisetzungen ohne Sarg durchzuführen, fällt dieses Verbot nun in Nürnberg für Muslime. Fast alle Bundesländer haben sich mittlerweile dem islamischen Druck gebeugt und Beisetzungen im Leichentuch gestattet. Allein Sachsen und Sachsen-Anhalt beharren noch auf einer Sargpflicht ohne Ausnahmen.

Hier den ganzen Beitrag lesen ….

Wenn Renate friert und keiner Erbarmen zeigt

Da kommen wir vor lauter Mitleid tatsächlich die Tränen, das unsere armen Bundestagsabgeordnete „für den Frieden“ so fürchterlich leiden und frieren müssen, weil in den Parlamenten die Heizung etwas heruntergekühlt wurde. Auf 19 Grad, also auf Bürgertemperatur (wenn sich der Normalbürger solche Luxushitze überhaupt noch leisten kann.)

Frau Künast von den Grünen hat es ganz besonders hart erwischt und die ganze Musk-Community fiebert mit:

Bei diesem Gejammer um „nur 19 Grad“ stehen mir die Haare zu Berge, denn sind 19 Grad Zimmertemperatur wirklich so eisig kalt, das man sich wie in einem Kühlschrank fühlt und sich mit mehreren Tassen heissen Wassers seine „eingefrosteten“ Hände wärmen muss? Ich wäre froh und glücklich, wenn ich mir in meiner Wohnung täglich 19 Grad leisten könnte, denn dann würde ich ganz gewiss weniger frieren müssen, als wie es aufgrund meiner finanziellen Misere oftmals der Fall ist.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..