Politische Beiträge alternativer Medien

Die grüne Deindustrialisierung nimmt Fahrt auf

Von Vera Lengsfeld

Spätestens seit der Entscheidung von Wirtschaftsminister Habeck, die noch vorhandenen Atomkraftwerke mitten in der sich entwickelnden Energieversorgungskrise ab 1.Januar 2023 keinen Strom mehr produzieren zu lassen, sollte allen klar sein, dass es nicht Unfähigkeit, sondern Absicht ist, was die Ampelregierung in Bezug auf die Energieversorgung veranstaltet. Die hohen Energiepreise, die politisch noch mit Steuern und Abgaben belastet worden sind, haben bereits zahllose Betriebe ins Aus getrieben

Hier den ganzen Beitrag lesen ….



Hamed Abdel-Samad kritisiert Bundesregierung:„Das ist Komplizenschaft mit dem Islamismus“

Radikale Islamisten bedrohen seit Jahren sein Leben, er lebt unter Polizeischutz: Hamed Abdel-Samad, Deutschlands profiliertester Islam-Kritiker, warnt, dass in Deutschland das Problem des Islamismus seit Jahren verharmlost werde. „Die Regierung will die Gesellschaft entlang einer Multi-Kulti-Doktrin umerziehen.“ Im Gespräch mit „Achtung, Reichelt!“ bezichtigt er die aktuelle Bundesregierung außerdem einer „Komplizenschaft“ mit dem Islamismus und sagt: „Es gibt eine geistige Nähe zwischen Islamismus und Links-Grün-Rot.“


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..