Ein Kommentar zu “Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

  1. Vater Isaac und Sohn Peter haben gesagt : Man kann den Holocaust der Tiere nicht mit dem der Menschen vergleichen, weil er um Einiges schlimmer ist ! Weitere jüdische Tierrechtler haben Ähnliches behauptet, z. Bsp. Volker-Elis Pilgrimm, Elias Cannetti, und noch viele mehr. Dieses Elend kann man kaum noch beschreiben, man muß es gesehen haben. Die Zustände in der Massentierhaltung, in den Schlachthöfen,Pelzfarmen, Tierversuchslaboren, Gänsestopfleber-etc. sind so zahlreich, daß man sie gar nicht mehr alle aufführen kann. Die Wände dieser Tierqual-Betriebe sollten nicht aus Beton sein, sondern aus Glas.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.