Bild´ Dir Deine eigene Meinung!

Über das „Fridays for Future“-Treffen in Lausanne

Von qpress.de

Es ist schon erschreckend was da so rund um uns herum passiert. Immerhin haben sich inzwischen die schulstreikenden Kinder mal in Lausanne getroffen, um den Wahnsinn weiter zu kultivieren.

15 hörenswerte Minuten mit Charles Krüger:

Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages: Die CO2-Steuer ist verfassungswidrig!

Whatsapp, Facebook und Co. war gestern

Mit dem Messenger-Dienst „Telegram“ sagen politisch Andersdenkende der Zensur in den Sozialen Medien nunmehr den Kampf an, um unabhängig von Mark Zuckerbergs WhatsApp zu werden und eine tatsächliche Alternative zu Facebook und Instagram zu schaffen. Telegram ist nämlich nicht nur die bessere Alternative zu WhatsApp, sondern kann auch als interaktive News-App verwendet werden. Und zwar nicht nur von Deinem Smartphone, sondern auch vom PC aus. Hier der entsprechende Link für alle Interessierten: https://telegram.org

Neben den Kanälen gibt es auf Telegram auch offene und geschlossene Gruppen in denen man sich austauschen kann. Um „Telegram“ nutzen zu können, muss man es allerdings von https://telegram.org erst einmal kostenlos auf sein Smartphone oder auch auf seinen PC herunterladen und dann installieren ……

Video: Warum sind so viele Promis SYSTEMTREU?

Ein Kommentar zu “Bild´ Dir Deine eigene Meinung!

  1. Was man von den volksfeindlichen Parteien CDU/CSU, SPD, FDP, Linke und Grüne zu halten hat, das zeigt sich in Äußerungen ihrer Politiker immer mehr. So die Äußerung in der Wahlsendung im ZDF von Elfriede „Elfie“ Handrick, Schatzmeisterin der SPD Wustermark im brandenburgischen Havelland.

    Handrick wörtlich: „Ich finde es auch nicht richtig, daß man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für ,Sorgen‘ und ,Nöte‘? […] Ich versteh’ das nicht, ich kann das nicht verstehen.“

    Ja, ferner von den Nöten und Sorgen des Volkes kann man nicht sein! Das ist typisch für eine bestens situierte Politikerin auf der Sonnenseite des Lebens, in eleganter Kleidung, eine, die sich um ihren Lebensabend keine weitere Falte wachsen lassen muß. Diese Politikerin ist schon älter, aber einen elenden Lebensabend in einem deutschen Pflegeheim, so wie er hier: http://barrynoa.blogspot.com/2019/08/pflege-in-deutschen-pflegeheimen.html geschildert wird, den wird, sie wahrscheinlich nicht erleiden müssen, denn für die Oberen in der Gesellschaft stehen noble Altersresidenzen bereit.

    Was für eine schändliche Partei diese SPD, die solche volksfeindlichen Funktionäre hat. Da wird es auch wenig nützen, wenn sich ein humanerer Karl Lauterbach (der, der auf die schrecklichen Zustände in deutschen Pflegeheimen aufmerksam machte, wo es nicht mal Klimaanlagen gibt, in jedem Supermarkt aber wohl) um das Amt des SPD-Vorsitzenden bemüht, und ein Rolf Mützenich endlich diese schreckliche Nahles an der Fraktionsspitze der SPD abgelöst hat. Zwei Schwalben machen halt noch keinen Sommer. Die SPD ist fertig! Punkt aus!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.