Bild` Dir Deine eigene Meinung!

Gefeuert

Wer auch immer mit seinen politischen Ansichten in unserem angeblich „demokratischen“ Deutschland gegen den Strom schwimmt und sich weder von der richtungsweisenden Politik noch dem ihr huldigend zu Füßen liegenden Mainstream manipulieren lässt, kann irgendwann böse Überraschungen und Vergeltungsmaßnahmen erleben. So auch Charles Krüger, dessen Videos ich mir auf seinem Youtube-Kanal oftmals anschaue. In seinem neuesten Video erzählt er uns nämlich, wie ihm aufgrund seiner politischen Meinung nunmehr der Job gekündigt wurde:

Brinkhaus denkt über muslimischen Bundeskanzler nach und Schäuble will eine EU-Armee als Bollwerk gegen Nationalisten

Der Islam schreitet in Europa voran. London hat bereits einen muslimischen Oberbürgermeister. Können Sie sich einen muslimischen Bundeskanzler vorstellen? Nach Ralph Brinkhaus, Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, kann auch ein Muslim Bundeskanzler werden, »wenn er ein guter Politiker ist und er unsere Werte und politischen Ansichten vertritt« Siehe: „Brinkhaus (CDU) kann sich muslimischen Bundeskanzler vorstellen“.

Mehr Islam und mehr EU: Soll so unsere Zukunft aussehen? Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) möchte eine EU-Armee »schneller voranbringen« und meint, dass es mit einzelnen Brigaden nicht getan sei. Vielmehr müsste eine richtige Armee her. Wer soll diese Armee beaufsichtigen, wenn es die nationalen Parlamente nicht mehr tun? Kann dann die EU eine Armee gegen Aufständische in der EU aussenden? Schäuble will, dass die Armee auch abschreckend gegen Nationalisten und Demagogen sein soll. Was meint er damit? Dass die EU militärisch in Ungarn oder Polen einmarschiert, wenn die Regierungen nicht nach der Pfeife aus Brüssel tanzen? Schäuble entfernt sich mit solchen Aussagen immer mehr von der Idee eines Europas freier Vaterländer, wie es einst Charles de Gaulle vorschlug. Siehe: „Schäuble will rasch eine EU-Armee als Bollwerk gegen »Nationalisten und Demagogen«.

Ein Kommentar zu “Bild` Dir Deine eigene Meinung!

  1. Eine islamische Obrigkeit kann heute in jedem Land passieren! In Indien ist der oberste Gerichtshof islamisch! Dieser verhinderte die Bestrebungen von PM Narendra Modi – ein totales Verkaufs- und Schlachtverbot fuer ALLE Tiere! So steht es heute! Die islamischen Invasoren hatten in Indien 200 Millionen, ich wiederhole 200 Millionen Inder abgeschlachtet. Wenn das in Europa passiert, bleibt wohl von den Europaern nicht mehr viel uebrig! Da aber der Islam, siehe der Koran keine Reformation kennt, kann Ausrottung ueberall passieren, wenn man das Buch woertlich nimmt und seine Diktate anwendet!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.