Glaubst Du noch oder denkst Du schon?


Im nachfolgenden Video ein sehr interessanter Disput zwischen Theisten und Atheisten über die Frage, ob unsere Welt ohne Religion besser bzw. schlechter dran wäre (01:20 Minuten). Das anwesende Publikum muss angesichts der debattierenden acht Redner (Befürworter und Gegner ) abstimmen, welcher Redner die jeweils besseren bzw. schlechteren Argumente für seine Überzeugung ins Feld führte.

Und das Resultat dieser Abstimmung zeigt letztlich nur auf, dass die Mehrheit des Publikums jeglichen gesunden Menschenverstand offenbar über Bord gespült hat und dementsprechend sogenannte „Religioten“ den menschenverdummenden Religionen noch immer huldigend zu Füßen liegen.

Ein Kommentar zu “Glaubst Du noch oder denkst Du schon?

  1. Lieber Wolfgang,

    ich habe damit begonnen, mir das Video anzuschauen und habe schon nach ein paar Minuten festgestellt, dass das Publikum natuerlich ganz offenbar tendenzioes ausgewaehlt wurde (wie seinerzeit bei der Tierschutz-Debatte in Solothurn) – schau sich doch nur einer einmal diese Koepfe an, die suessen Wein in Bitterwasser verwandeln! Das sind sogenannte Claqueurs, d.h. organisierte Klatscher, schon die Nonnen, die dort hocken! Man muss sich dieses Video mehrere Male ansehen! Ich werde dies tun und dann zu gegebener Zeit in einem speziellen Aufsatz zu jedem einzelnen Redner Stellung nehmen, immer mit Blick auf die Oekologie und den Tierschutz! Hoch interessant, das ganze!

    Liebe Gruesse an Dich von Deiner Mitstreiterin im Tierschutz Claudia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.