In eigener Sache

Eine wichtige “Suchmeldung” in eigener Sache :

Es werden zwei Tierfreunde aus Deutschland gesucht, mit Vornamen Steffi und Willi, sowie auch deren Tochter, die vor einigen Jahren die grossartige Tierschutz-Arbeit von RespekTiere in Mauretanien in hervorragender Art und Weise geschildert und dies alles in Form eines Ringbuches daraufhin Tom Putzgruber zur Verfügung gestellt haben.

Und nunmehr wurde von Herrn Putzgruber und seinem Team der Gedanke ins Leben gerufen, dieses in jenem Ringbuch gesammelte Material als Buch zu gestalten und herauszugeben. Um dieses Anliegen jedoch zu realisieren, müssen zuvor die Autoren dieses Ringbuches aufgefunden und kontaktiert werden, was allerdings sehr schwierig ist, da aufgrund eines Computerabsturzes leider auch die Email-Adressen jener Tierfreunde, die dieses Ringbuch erstellt haben, verloren gegangen sind und nicht wieder hergestellt werden konnten.

Daher nachfolgender SOS-Ruf an alle Tierfreunde:

Wer kennt „Steffi und Willi“ und/oder deren Tochter???

Über eine eventuell positive Rückmeldung eines Bloglesers/einer Blogleserin, die möglicherweise eine der gesuchten drei Personen kennt, würde sich Thomas Putzgruber sowie auch ich sehr freuen ….

Mit freundlichen Grüssen an alle Tierfreunde und Leser dieses Blogs – Euer Wolfgang (Wolodja)

Advertisements

2 Kommentare zu “In eigener Sache

  1. Leider bekomme ich weder das RT-Video in Gang noch das andere. Es wird zwar anzeigt läuft aber nicht. Es läuft auch nicht auf Youtube/Titelsuche.

    Gefällt mir

    • Lieber Friedrich,
      vielen Dank für Deine Zeilen und es ist mir ein grosses und unerklärliches Rätsel, warum dieses RT-Video auf Deinem Rechner streikt und nicht in seine Gänge kommt, da ich es ja auf meinem Rechner und in meinem Blog problemlos starten und mir anschauen kann. Teste doch bitte mal, ob nur dieses eine Video auf Deinem Rechner Probleme macht oder ob Du dieses Problem auch mit anderen in meinen Blog-Beiträgen eingebetteten Videos hast. Auf Youtube müsstest Du Dir allerdings dieses Video hier über diesen nachfolgenden Link ohne jegliche Schwierigkeiten anschauen können:

      Mit freundlichen Grüssen an Dich – Wolfgang

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.