Kabarettistin Lisa Fitz über die NATO

Der Auftritt der Kabarettistin Lisa Fitz in der September-Sendung „Spätschicht“ sorgte für Wirbel. Sie legte eine furiose Rede gegen die NATO hin. Sie hat, wie die Mehrheit der Deutschen, das Rußland-und-Putin-Bashing dermaßen dick, daß sie 5 Minuten mal ohne jede vornehme Zurückhaltung vom Leder zieht. Wahrscheinlich sind über 80% der Deutschen ihrer Meinung. Die anderen 20% glauben noch den Mainstreammedien. Dank an Lisa Fitz und Chapeau, daß der SWR das überhaupt gesendet hat. Schon Post aus Washington bekommen?

Und hier noch ein sehr interessantes Interview mit Lisa Fitz, welches überschrieben ist mit dem Titel „Viele Kabarettisten sind systemimmanente Hofnarren“.
RT-TV (ehemals Russia Today) ist übrigens ein seit dem Jahre 2005 existierender, vom russischen Staat finanzierter Auslandsfernsehsender mit nachrichten- und informationsorientiertem Programm mit Sitz in Moskau und stellt sich der Herausforderung, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. RT Deutsch schreibt und sagt all das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.


Hunde, die auf grauenvolle Weise auf Mauritius ermordet werden:

Tierheime und Tötungsstationen sind voller Hunde – aber es wird gezüchtet ohne Ende. In Anbetracht der vielen Strassenhunde, der vollen Tierheime und Tötungsstationen sollte man doch erwarten können, dass keine Tiere gezüchtet werden dürfen und dass Hunde“liebhaber“ keine gezüchteten Tiere kaufen. Aber nein, die Politik schreitet nicht ein und Hunde“liebhaber“ mit offensichtlichen intellektuellen Defiziten kaufen gezüchtete Hunde. Die Folgen sieht man in dem aktuellen Video von Peta:

Advertisements

4 Kommentare zu “Kabarettistin Lisa Fitz über die NATO

    • Liebe Elke,
      volle Zustimmung zu Deinen hier vorliegenden Zeilen. Das sehe ich ebenso wie Du: Eine ganz grossartige und vor allen Dingen auch sehr mutige Kabarettistin, die wirklich sagt, was sie denkt und sich somit vom herkömmlichen Mainstream absondert! Aus völlig anderem Holz geschnitzt als all die Typen und Comedians, die sonst noch über den Bildschirm flimmern und uns mit ihrer Kriecherei vor Merkel und Co. die Ohren volldröhnen!
      Liebe Grüsse an Dich – Wolfgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s