Polit-Saubermann Steinmeier und der „böse Hassprediger“ D. Trump

Manche Leute reden von diplomatischem Ungeschick, andere von offener Provokation und die nächsten werten es als pure Dummheit. Unser Außenminister, Frank-Walter Steinmeier, hat unterdessen schon Mitte des Jahres den Vogel vollends abgeschossen. Offensichtlich über die Siegeschancen des Trump völlig desorientiert bis falsch informiert, schalt er diesen vorsorglich schon einmal Hassprediger. Ein selten gelungener Einstieg, künftig gemeinsam mit diesem Mann Weltpolitik machen zu wollen. (Auch als nunmehr von der GroKo auserwählter und zukünftig neuer Bundespräsident wird er sicherlich der „Lehrer“ bleiben, der uns verkündet, wo die Hassprediger residieren – selbstverständlich ohne die Einsicht und Erkenntnis, selbst mit sehr viel Hass gegen Andersdenkende behaftet zu sein)

Steinmeiers Chefin, die “Hells Angela“, die weiß wo’s feurig-warm ist! Sie war ihm in dieser Angelegenheit meilenweit voraus. Sie kennt die Schleichwege und kroch dem künftigen US-Präsidenten schon mal wie geschmiert und völlig stilvollendet in den Allerwertesten. Redet von gemeinsamen Werten, erinnert den Donald schon mal an die “Menschenrechte“, die seit ihrer Ägide auch in Deutschland nicht sonderlich viel mehr gelten. Als gute FDJ-Sekretärin sollte sie diese Spielarten des Lebens bereits im Sozialismus ausgiebig studiert haben. Weil die Merkel so aufmerksam war, dürfen wir uns bereits auf das erste Treffen der beiden Elefanten im Jahre 2017 freuen.

Siehe ganzen Artikel:
„Steinmeier hat Hausverbot bis 2023 im Weißen Haus“ auf qpress.de

Siehe auch Artikel:
„Muss der Dritte Weltkrieg jetzt vorverlegt werden?“ auf qpress.de

Übrigens: Die inszenierte Messe rund um die Präsidentenwahl in den USA ist noch lange nicht gesungen. Derzeit werden gerade massiv von allen Seiten die Stolpersteine aufgestellt. Anders als bei früheren Wahlen gibt es offenbar keinerlei entspannte Hype in den politischen Lagern. Das könnte durchaus daran liegen, dass jetzt ein Mann Präsident werden könnte, der keinerlei Rückhalt in den bisherigen politischen Establishment hat. Bis zu seiner Amtseinführung bleibt es heiter bis kriminell.
Siehe hierzu:
„Trump ab dem 19. Dezember 2016 Geschichte?“ auf qpress.de


Ein 17minütiger Kommentar von Uli Henkel (AfD München)
zur Wahl des 45.US Präsidenten Donald Trump

Uli Henkel spricht über die Gründe und Auswirkungen der Wahl Donald Trumps zum Präsidenten der USA und ist sich sicher: Von jetzt an werden sich viele Dinge ändern, und zwar nicht – wie von den deutschen Medien vermutet – nur zum Schlechteren. Die alles lähmende Zeit von Political Corectness geht möglicherweise ihrem Ende entgegen. Diese Wahl könnte ein Aufbruch sein, ein Paradigmenwechsel steht an. Die Bürger der USA haben sich nicht einschüchtern lassen und sich vom Diktat der Eliten befreit. Die Welt ist in Schieflage geraten und deshalb muss sich etwas ändern! Ein weiter so wie bisher ist auf Dauer nicht mehr möglich und auch nicht hinnehmbar.


Frauke Petry in Bestform:
Rede in Kirchheimbolanden am 05.10.2016

Advertisements

5 Kommentare zu “Polit-Saubermann Steinmeier und der „böse Hassprediger“ D. Trump

  1. Frank-Walter Steinmeier – nächster Bundespräsident?

    Warum hat man eigentlich für diesen wohldotierten Grüß-August-Posten nicht bei den Teilnehmern der TV-Narren-Show „Deutschland sucht den Superstar“ Ausschau gehalten ?

    Nach dem salbungsvoll brabbelnden, eitlen, wichtigtuerischen Stasi-Gauckler nun also Political-Correctness-Apparatschik Steinmeier.
    Da hat Gabriel seinen Kanzler-Kandidat-Konkurrenten Steinmeier geschickt auf dem Präsidentensessel entsorgt…

    Ausgerechnet dieses Musterexemplar, diese Koryphäe der diplomatischen Unfähigkeit – der, der den designierten Präsidenten der Vereinigten Staaten Trump als einen “Hassprediger” diskriminierte und begeiferte, ist für das Bundespräsidentenamt vorgesehen?

    Unfassbar. Werden wir von Idioten regiert?

    Eindrucksvoller kann die Regierung unserer Bananen-Republik-Deutschland ihr monströses, politisches Versagen wirklich nicht mehr demonstrieren.
    Die Welt ist ein Irrenhaus – aber im Reichstag, in Berlin, da sitzt die Zentrale.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Sie werden es nicht glauben, aber es gibt Staaten, die von den Klügsten regiert werden; das ist bei Pavianen der Fall (Dr. Konrad Lorenz)

  2. Sehr interessant der von Wolfgang oben verlinkte Artikel von qpress:

    „Siehe auch Artikel:
    „Muss der Dritte Weltkrieg jetzt vorverlegt werden?“ auf qpress.de“

    Die Kriegsgefahr unter Obama ist wirklich sehr groß, er und die Krieger in der EU haben Rußland regelrecht eingekreist und nun marschieren sie mit großem Truppenkontingent dort im Baltikum auf. Bei der Wiedervereinigung versprach der Westen nicht bis an die Grenze von Rußland militärisch heran zu rücken. Der Westen brach sein Versprechen unter Obama. Es ist nicht abwegig, daß der aggressive Obama noch in seiner verbliebenen Amtszeit Tatsachen schaffen wird und es knallt. Die dummen Deutschen jubeln diesem Menschen noch zu und ein Großteil der Deutschen verachtet Trump, der Frieden mit Rußland schließen will, Die Deutschen haben aus ihrer Geschichte nichts gelernt: Dumm, dümmer, deutsch!

    Es gibt aber auch kluge Deutsche, wie den von Wolfgang ebenfalls oben verlinkten AfD-Politiker Uli Henkel. Ein großartiger Denker, geeignet um Bundespräsident zu werden, statt des Hass-Predigers Steinmeier. Ich habe manchmal Zweifel, ob die Leser des Wolodja-Blogs solche Videos anschauen, stattdessen links liegen lassen und sich lieber vom deutschen Volksverblödungsfernsehen berieseln lassen,. Manche Äußerungen in den Kommentaren lassen mich daran denken.

    Großartig Uli Henkels Kommentar zur Trump-Wahl auf YouTube. Ich kenne keinen Politiker der Systemparteien, der auch das größte Problem auf der Welt anspricht: die Überbevölkerung! Die AfD macht das! AfD und Pegida sind der derzeit einzigsten Hoffnungsschimmer in Deutschland. Leider wird es auch 2017 nicht zu einer Machtübernahme wie in den USA führen. Die Deutschen sind eben keine Amerikaner (über 50 % kluge Leute), Franzosen (über 35 % kluge Leute: Front National) oder Österreicher (50 % kluge Leute, siehe Präsidentenwahl: Hofer , FPÖ), oder auch keine Ungarn, wo Orban die absolute Mehrheit errang mit seiner Politik: „Ungarn den Ungarn“ und keine Einwanderung aus dem Islam und der mit seinem Zaun auch uns Deutsche 2016 davor bewahrte, daß es nicht wieder ein 2015 gab mit der Einwanderung von über einer Million Menschen.
    Deutschland sollte dem Orban das Bundesverdienstkreuz überreichen, stattdessen wird er von den Deutschen laufend angegriffen. Schande über solch ein Verhalten!

    Es bewahrheitet sich immer mehr: Dumm, dümmer, deutsch!

  3. Frauke Petry ist einmalig: klug, wissenschaftlich, das große Ganze sehend und absolut nicht der kleinbürgerlichen Denkweise verfallend, siehe auch obiges Video!

    Wen ich dagegen die furchtbaren Schreckschrauben Katrin Göring-Eckardt oder gar die Alice Schwarzer mit ihren Hetztiraden mit der Petry vergleiche, dann sind das Welten an Unterschied im Niveau.

    Deutschland kann sich glücklich schätzen, so eine kluge Politikerin, wie die Petry, zu besitzen!

  4. Die verkommenen Söhne und Töchter der Bourgeoisie, alles Anhänger der Kriegstreiberin Hillary Clinton, protestieren derzeit lautstark und mit tätlichen Angriffen im Bundesstaat Kalifornien gegen den Wahlsieg von Donald Trump in den USA. Unter diesem Pack ist kein einziger schwer arbeitender Arbeiter, denn die haben Trump gewählt.

    Gegen den schändlichen Stierkampf in Kalifornien, da gehen diese Typen nicht auf die Straße, das wäre auch gegen ihre Überzeugungen, denn sie sind ja dafür, daß jeder Einwanderer, auch jeder Illegale, seine „Tradition“ aus seinem Heimatland auch in den USA pflegen darf. Dazu gehört auch der Stierkampf. Die Qualen der Tiere sind diesem „linksliberalen“ Bürgertum egal!

    Siehe dazu:
    http://barrynoa.blogspot.de/2016/11/clinton-hochburg-kalifornien.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s