Grosse Herzen fuer unsere Brueder und Schwestern im Tierreich

Beitrag von Tierschützerin Claudia Marrapodi

Wir sind fuehlende Lebewesen und moechten als solche behandelt werden!

Der heutige Beitrag ist diesmal dazu gedacht, ganz einfach unser aller Herzen hoeher schlagen zu lassen und uns zu erfreuen an den herrlichen Bildern, in welche uns zwei grosse Tierschutz-Organisationen und ihre Betreuer Einblick in ihre vielen Tier-Rettungen gewaehren.

Hier sehen wir gerettete Tiere von ‚Edgar’s Mission‘ in ihrer neugewonnenen Freiheit

Dies ist Pam Ahern, die Obfrau von ‚Edgar’s Mission‘ mit Edgar,
dem Schwein und anderen geretteten Tieren.

Und dieses Bild von ‚Edgar’s Mission‘ erweckt in mir ein Nachahmungsgefuehl – das moechte ich auch tun – und soooo viele Tiere gluecklich machen! Gewiss, Tierrettung, besonders wenn es um die Rettung vieler Tiere geht, erfordert viel Erfahrung, koerperliche, geistige und seelische Arbeit, Geld, Kraft und Gesundheit! Und alle diese Dinge wünsche ich Pam in Huelle und Fuelle – und bescheide mich mit meinem Mini-Rettungsdienst! Immerhin zaehle ich nun zu meinen Hunden, Katzen und Huehnerpatenschaften noch einen Maeuse-Clan, der ganz schoen Hunger hat, das kann ich versichern! Die einen tun’s im Grossen und die anderen im Kleinen – und wenn jeder was tut, bewegt sich was, ueberall auf der Welt! Und diese Tatkraft wirkt sehr positiv ermunternd auf andere, denn ich hoerte schon von etlichen Leuten, welche sonst gar keine Tierschuetzer sind, dass sie solche Aktionen animieren, ein gleiches zu tun! Nur darf es sich dann nicht um eine Laune handeln, denn wenn wir einmal Tiere gerettet haben, so gilt dies fuer’s ganze Leben – oder aber man findet einen ebenso guten Platz fuer sie, was noch schwieriger ist! Jedenfalls wuenschen wir ‚Edgar’s Mission‘ alles Glueck der Welt!

Pam Ahern mit geretteten Schafen

Mitglieder von ‚Animal Equality‘ bei der Ablieferung von gesammelten Unterschriften!
‚Animal Equality ist eine hervorragende Tierrechts-Organisation weltweit,
welche in sehr positiver Weise auf sich aufmerksam macht

Nochmals Pam Ahern mit Edgar – ein herrliches Bild – so stelle ich mir das Paradies vor.

Liebe und Fuersorge sind oberstes Gebot fuer eine edle Menschenseele.
Und das Tier freut sich zutiefst!
Wenn doch dieses Glueck nur allen anderen auch vergoennt waere….

Sharon Nunez, die Obfrau von ‚Animal Equality‘
Eine grossartige starke Frau mit viel Charakter

Aktivist mit gerettetem Schaf bei ‚Animal Equality‘

Tief beeindruckende Demonstration der Mitglieder von ‚Animal Equality‘,
welche sich nimmermuede rund um den Globus
fuer die Rechte der Tiere einsetzen

Und mit diesem Bilde, welches unser aller Wunsch ausspricht,
verabschiede ich mich fuer heute
Eure Siraganda im Tierschutz

2 Kommentare zu “Grosse Herzen fuer unsere Brueder und Schwestern im Tierreich

  1. liebe Siraganda, wieder wunderschöne Bilder von Dir. Die Videos von Edgar’s Mission in
    Australien habe ich mir angesehen, diese Organisation ist es sicher wert dass man sie
    unterstützt. Animal Equality gehört zu PETA nehme ich mal an.

    • Liebe Marie-Thérèse,
      hab vielen Dank fuer Deine lieben Worte, die immer eine Staerkung fuer mich sind! Ja, diese Bilder tun einem wohl!

      Animal Equality – Igualdad Animal ist eine Organisation fuer sich, welche bereits in grossartiger Weise international taetig ist und viele Tiere rettet!

      Ganz herzliche Gruesse an Dich von Deiner Freundin im Tierschutz Siraganda

Kommentar verfassen

