Über »Pack«, »Ratten« und »Mischpoke«

Immer mehr Menschen ahnen, dass unsere Politiker sich längst von der Demokratie verabschiedet haben und uns Bürger nur noch als notwendiges „Stimmvieh“ betrachten und jenes „Stimmvieh“ dann auch noch mit beleidigenden Vokabular in die Mülltonne treten.

Politiker wie SPD-Chef Sigmar Gabriel, Sachsens Innenminister Markus Ulbig (CDU) und Grünen-Chef Cem Özdemir hetzen gegen das enttäuschte Wahlvolk. Das belegt einmal mehr, dass die politische Kaste längst schon den Bezug zur Realität verloren hat und das Wahlvolk verachtet. So sieht Demokratie im Niedergang aus. Bestsellerautor Udo Ulfkotte hat mit einem Beitrag auf Kopp Online zu diesem Thema hohe Wellen geschlagen. Nachfolgendes Video illustriert seinen Beitrag:


Eine „feine“ Einstellung zum kritischen Volk hat auch obiger Pfaffe und noch amtierende Bundestagspräsident Gauck mit seiner Meinung und Äusserung, das VOLK sei das Problem und keineswegs die pervertierte ELITE :

Siehe auch: „Gauck hadert mit Problem-Volk“

Advertisements

4 Kommentare zu “Über »Pack«, »Ratten« und »Mischpoke«

  1. Zu dem heutigen Beitrag, speziell über Gauck, weise ich mal auf diese Seite hin: http://www.rotermorgen.info.

    Lesenswert der Artikel: „Wir wollen keine Stasi-Schweine!“

    Wie man sieht, gibt es also noch richtige Linke, nicht diese Pseudolinken, die gegen AfD und Pegida hetzen und die selber an den Futtertrögen des Systems sitzen, wie die Partei „Die Linke“.

    Lesenswert auch dieser Beitrag auf der Seite „Roter Morgen“:

    „Neueste Schikane: Führerscheine nur mehr befristet und früher ungültig“

    • Liebe Marie-Thérèse,
      wir Tierfreunde sollten alle zusammen auf eine Insel auswandern, mit einem grossen Leuchtturm – und vielen geretteten Tieren, die frei zirkulieren koennen – und zur Essenszeit alle zusammen, Mensch und Tier sich einfinden beim Leuchtturm, vor uns Duenengras, ein langer Tisch mit einem blau-weissen Tischtuch, dessen Ecken sanft im Winde flattern, gedeckt mit koestlichen Fruechten, Gemuesen und viel Vollkornbrot – und vor uns das grosse weite Meer……….. so sieht mein Lieblingstraum aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s