TV-Hinweis: Durchgeknallte Jäger !

Durchgeknallt – Was bei der Jagd falsch läuft
Dokumentation von Lutz Wetzel am Mittwoch
Am 29. Juni 2016
21 Uhr im SWR Fernsehen

Das Hobby der grünberockten Lustmörder ist schon seit langem ins Gerede gekommen. Dass der Jäger die gute Seele des Reviers ist, sein Wild schützt und hegt und den Frieden der Schöpfung bewahrt – wer das noch glaubt, der glaubt sicher auch noch an den lieben Weihnachtsmann. Das SWR Fernsehen zeigt „Durchgeknallt – Was bei der Jagd falsch läuft“ am 29. Juni 2016, 21 Uhr.

Karikatur: Bruno Haberzettel


Die Massentierhaltung und ihre furchtbaren Folgen: Schon wieder 300 Ferkel und 10 Schweine qualvoll gestorben :

Schon wieder ist ein Stall ausgebrannt! Diesmal in Ostwestfalen. Ständig und wie oft noch muß man solche schrecklichen Nachrichten lesen?

Anmerkung: die Ferkel und die Schweine sind nicht verendet, sondern qualvoll verbrannt. Wie groß muß ihre Angst, ihr Schmerz, ihr Leiden gewesen sein – lebendig verbrannt! Ein schlimmer Tod!

Advertisements

Ein Kommentar zu “TV-Hinweis: Durchgeknallte Jäger !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s