Die besonderen Merkmale eines Staatsstreichs gegen Volk und GG

Korruption, Betrug und Ausplünderung, Sprech- und Denkverbote:

Das EEG-Gesetz erweist sich täglich mehr als reine Plünderungsmaßnahme der Merkel-Regierung, als lukrative, gesetzlich garantierte Einnahmequelle zugunsten einer Handvoll Finanz-Oligarchen, vorbei an den Bedürfnissen der Märkte und zu alleinigen Lasten der Menschen im Lande.

Mehr als ½ Mrd EUR wurden 2015 von den Stromkunden abkassiert, ohne eine Leistung dafür zu erbringen. Windräder stehen still – der Stromabnehmer zahlt für Strom den er nicht erhält. Diese Groteske erinnert an den Witz, in dem ein Mann Kindergeld für 12 Kinder beantragt und dem Amtsleiter auf den Vorwurf – er habe ja gar keine Kinder – analog zu den stillstehenden Windrädern antwortet: „Er habe aber alle Einrichtungen und Zubehör, welches für die „Herstellung“ erforderlich wäre und deshalb habe er rechtlich einen gleichartigen Anspruch auf Zahlung, wie die Windradbetreiber.

Siehe: http://www.wiwo.de/politik/deutschland/energiewende-windraeder-stehen-still-und-kosten-hunderte-millionen-euro/13515276.html

Unser Justizminister, der bereits öffentlich bekundet hat, daß er Kritik an der Bundesregierung für „besorgniserregend“ hält und dessen „gerade für einen Justizminister fragwürdig enge Auffassung von Meinungsfreiheit und politischer Diskurskultur“ selbst den linken „Freitag“ bedenklich stimmt, hat am 1. Mai in Zwickau sein persönliches Waterloo erlebt.
Siehe: http://www.achgut.com/artikel/maas_mit_zweierlei_mass

Das Konjunkturprogramm „Flüchtlinge“ in Berlin und wer davon profitiert:

Daß jeder EUR, den sich einer der gierigen Parasiten der kriminellen Migrations-Mafia in die Tasche steckt, von deutschen Steuerzahlern erarbeitet werden muß, wird i.d.R. schamhaft verschwiegen. Daß die Leistungen für sogen. Flüchtlinge teilweise erheblich über die Beträge für deutsche Hartz 4-Leistungsempfänger hinausgehen (die immerhin i.d.R. jahrelang Beiträge und Steuern in dieses Sozialsystem gezahlt haben, die Migranten hingegen noch keinen einzigen Cent) wird ebenfalls unter „Humanitätsgesichtspunkten“ verschwiegen oder die Öffentlichkeit belogen.

Neubau-Wohnungen werden mit staatlicher Finanzhilfe in Privateigentum von „Investoren“ errichtet, exklusiv und meist überteuert an Flüchtlinge – zu Lasten der Steuerzahler vermietet, Bauindustrie und Vermieter haben Hochkonjunktur und das ganze wird im Rahmen der verlogenen Berichterstattung, als erfolgreiche Wirtschaftspolitik deklariert. In Wahrheit ist es eine Ausplünderung der Steuerzahler hinter vorgeschobener „Humanität für Flüchtlinge“, zugunsten von Finanz-Oligarchen im Schulterschluß mit dem Merkel-Putsch:

Siehe: http://www.zeit.de/video/2016-04/4862042579001/berlin-fluechtlinge-auf-wohnungssuche

Quelle: Patriotische Alternative Deutschland

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die besonderen Merkmale eines Staatsstreichs gegen Volk und GG

  1. Ein Haendedruck besiegelt die dunklen Geschaefte der internationalen Grossgauner der obersten Raenge, welche die Grauzonen dieser Erde beherrschen – und verantwortlich sind fuer Luege, Mord und Diebstahl an jeglicher Lebensform – und welche diese Erde in den Untergang stuerzen! Moege die ausgleichende Gerechtigkeit sie einholen…

    Die Herren der Grauzone haben ihr Netz ueber die Erde geworfen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s