T-Online-Umfrage offenbart: 60 Prozent der Deutschen würden jetzt AfD wählen!

Über 170.000 Personen klickten in den vergangenen Tagen auf T-Online an, welche Partei sie derzeit wählen würden. Die AfD räumte 60 Prozent ab, alle anderen Parteien schafften nicht mal 9 Prozent.

Unglaublich, wie weit die offiziellen Meinungsumfragen einschlägiger Institute an der Realität vorbeischätzen. In einer anonymen T-Online-Umfrage wurde jedenfalls gefragt: Welche Partei würden Sie wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? Und siehe: 60,8 Prozent der Teilnehmer würden die AfD wählen!

Teilgenommen haben an dieser Umfrage 177.533 Personen und davon gaben 107.995 Teilnehmer ihre Stimme der AfD. Keine der etablierten Parteien würde es nach diesem Stimmungsbild auf 9 Prozent schaffen. In den offiziellen ARD-Umfragen ist von diesem Protest gegen die Asylpolitik »ohne Obergrenze« jedoch nichts zu sehen, berichtete der Kopp-Verlag. Dort würden angeblich nur acht Prozent die AfD wählen und man gesteht der AfD somit lediglich einen Zuwachs von 2 Prozent zu, den sie dank der chaotischen Flüchtlings-Politik von Angela Merkel erreichen könnte.

Weitere Umfrage-Überraschungen der vergangenen Monate:

89,1 Prozent „nicht zufrieden“ mit Merkel und Co.

96 Prozent „unzufrieden“ mit Merkels Flüchtlingspolitik: 140.000 Focus-Leser stimmten ab

Quelle: http://www.epochtimes.de

Advertisements

Ein Kommentar zu “T-Online-Umfrage offenbart: 60 Prozent der Deutschen würden jetzt AfD wählen!

  1. Irgendwie deckt sich diese Aussage mit meinen Erfahrungen, die ich beim Zusammentreffen mit den verschiedensten Menschen in meinem privaten als auch beruflichen Umfeld mache. Zwar nicht dass die meisten dieser Menschen nun die Afd wählen würden, aber niemand stimmt der derzeitigen Flüchtlingspolitik so zu, wie es uns gerne von der Bundesregierung und der angeblich öffentlichen Meinung suggeriert wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s