Gute Medizin gegen lähmende Hoffnungslosigkeit

Ein Jahr voller Aktivitäten, in denen es darum ging, über einen respektvollen Umgang mit Tieren zu informieren und aufzuklären, neigte sich nun auch für die Tierschutzorganistion Animal EQUALITY seinem Ende zu.

Im Einklang mit ihrer grundlegenden Arbeit haben die Aktivisten innovative Projekte ins Leben gerufen, um die Stimme der Tiere in neue Bereiche und auch an ganz verschiedene Menschen heranzutragen. All dies war nur möglich dank des Engagements von Menschen und guten Tierfreunden, denen Tiere nicht gleichgültig sind.

Auch hat animals EQUALITY nunmehr auf seiner Facebook-Seite die 200.000-Marke überschritten und über 200.000 Menschen stehen somit auf der Seite dieser Aktivisten für eine bessere Welt für die Tiere! Hier einige der schönsten Kommentare von der animal EQUALITY – Facebookseite in einem kurzen Video zusammengefasst:

Fazit:

Immer mehr Menschen werden Teil einer Bewegung, die sich für mehr Mitgefühl mit Tieren ausspricht. Und dies zu wissen ist eine gute Medizin gegen alle Hoffnungslosigkeit, die uns oftmals lähmt und mit Resignation, Verzweiflung und Mutlosigkeit außer Gefecht zu setzen droht. Wie gut, dass mehr und mehr Menschen aufwachen und jenen Grundstein für eine bessere Welt für die Tiere in ihren Herzen tragen.


Über Kirche und deren Gott namens „Mammon“

Wahrhaftig: Glauben zu verkaufen, wie es „christliche“ Geschäftemacher tun, ist offenbar das perfekte Business! Ohne Wareneinsatz Millionen Gewinne machen … Aber damit noch nicht genug, denn da es sich hierbei ja um eine „HEILIGE“ Sache handelt, wurden die Kirchen auch noch von der Steuer befreit!! Auch Spendeneinkünfte sind steuerfrei! Na wenn das nichts ist??!!

Nähere Einzelheiten zum Geldsegen der Kirchen siehe:

http://www.zeit.de/politik/2013-11/kirche-staat-kirchensteuer-bistum-landeskirche

Bäuerin erlaubte türkischen Fleischhauern Lämmer in ihrer Scheune zu schächten

Siehe hierzu: www.kleinezeitung.at

Advertisements

2 Kommentare zu “Gute Medizin gegen lähmende Hoffnungslosigkeit

  1. Animal Equality ist eine grossartige Organisation – wie NetAP! Die neuen sind die besten und kommen am schnellsten voran!

    BESTEN NEUJAHRSWUNSCH AN ALLE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s