Toleranz gegenüber des Schächtens und der Genitalverstümmelung von Kindern ???

Eine Übernahme vom Blog des Tierfreundes Bernd Nowack hinsichtlich der uns deutschen Bürgern gegenüber eingeforderten Akzeptanz für religiöse Tierquälerei und Körperverletzung seitens des Grünen-Politkers Volker Beck

Kommentare zum Artikel auf www.jungefreiheit.de :

Kommentar von „Don Genaro“ am 16.12.15:

„Da fallen mir noch ganz andere muslimische Bräuche ein, die dem Herrn Beck gefallen. Nein, natürlich nicht, dass man Homosexuelle auf den höchsten Berg schleift, um ihn hinabzustürzen.“

Kommentar von „Bernd Schmieder“ am 16.12.15:

„Beschneidung ist Körperverletzung ! Das hat nichts mit Religionsfreiheit zu tun, kein Kind kann sich frei entscheiden, ob es beschnitten werden will oder nicht. Wer das aber erlauben will, ist in meinen Augen ein Verbrecher!“

Kommentar von „Göttie“ am 15.12.15:

„Und das Töten oder Steinigen von Schwulen und Lesben sollte er dann auch fordern, das ist doch auch ein religiöses Bedürfniss des Islam?“

Was für ein Erzreaktionär: Da fordert der prominente Grüne, Volker Beck, Bundestagsabgeordneter, rechtspolitischer Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion und Schwulenfunktionär: Akzeptanz von uns für Schächten, Beschneidung und Kopftuchtragen!

Nachfolgendes Video führt uns deutlich vor Augen, dass Schächten ein Schwerstverbrechen gegenüber Tieren ist:

Und ein weiteres Video zeigt uns:
Beschneidung ist Körperverletzung gegenüber Kindern,
die sich nicht wehren können:

Und Kopftuchtragen bedeutet letztlich,
sich nicht in unsere Gesellschaft integrieren zu wollen:

Absurdistan, früher mal Deutschland: Integration? Und das ohne das Kopftuch abzulegen?

Fazit: Wenn die Grünen diesen Beck wegen dieser seiner Äußerungen nicht aus der Partei ausschließen, dann sind sie die Partei in der Bundesrepublik, die am wenigsten wählbar ist. Die Grünen haben sich von einer einstmals fortschrittlichen Partei zu einer extrem reaktionären Partei entwickelt. Diese Partei darf auf keinen Fall gewählt werden!

Quelle: http://barrynoa.blogspot.de/2015/12/volker-beck-grune-fordert-von-deutschen.html

Advertisements

Ein Kommentar zu “Toleranz gegenüber des Schächtens und der Genitalverstümmelung von Kindern ???

  1. Wie kann dieser Mensch (Volker Beck) nur so blind und dumm sein.
    Volker Beck hat weder eine Ahnung davon, wie eine Beschneidung abläuft und welche Folgen diese für den Jungen/Mann hat, noch was das Schächten für die Tiere bedeutet.
    Einfach nur armselig, was manche Politiker so von sich geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s