Nachdenkliches: The Calfs Lament

  • Nenn‘ mir einen einzigen Grund, warum ich nur einen Tag lang bei meiner Mutter bleiben darf!
  • Nenn‘ mir einen einzigen Grund, warum ich allein in einer engen Box stehen muss, in der ich mich nicht einmal umdrehen kann!
  • Nenn‘ mir einen einzigen Grund, warum es hier 23 Stunden lang am Tag so dunkel ist!
  • Nenn‘ mir einen einzigen Grund, warum ich tagelang mit viel zu wenig Wasser in einen LKW eingepfercht werde!
  • Nenn‘ mir einen einzigen Grund, warum ich mit ansehen muss, wie die anderen Kälber aus dem LKW getötet werden!
  • Nenn‘ mir einen einzigen Grund, warum ich schon mit 5 Monaten sterben muss!
  • Nenn‘ mir einen einzigen Grund, warum du Fleisch isst!


Song eines Tierfreundes: „The Calfs Lament“ :

Kommentar verfassen

